Traumhochzeit
Der schönste Tag eures Lebens
Liebes Hochzeitspaar,bald ist es soweit: Euer schönster Tag im Leben, eure „TRAUMHOCHZEIT“, rückt immer näher.
Wir freuen uns, dass ihr uns als Servicedienstleister mit in die Planung für euren ganz besonderen Tag einbezieht.
Als Inhaber von Timo‘s Kellnerservice blicke ich auf 12 Jahre Gastronomie-Erfahrung zurück. Seit 7 Jahren bin ich selbstständig und habe in dieser Zeit zahlreiche Hochzeitspaare an ihrem Festtag mit unseren Serviceleistungen begleiten dürfen.
Eine Hochzeit ist immer ein besonderer, wichtiger Tag im Leben. Und wir wollen dazu beitragen, dass er für euch und eure Gäste in schöner Erinnerung bleibt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Daher setzen wir zum Beispiel nur gelerntes und / oder geschultes Personal ein.
Ganz gleich, wie ihr eure Hochzeit gestalten wollt – ausgefallen, klassisch oder exklusiv und edel:
Eure individuellen Wünsche sind unsere Mission.
Auf unser Serviceteam ist Verlass. Es ist flexibel und geübt im Umgang mit wechselnden Szenarien.
Lasst uns recht bald über euren besonderen Tag sprechen.
Erstes Gespräch & Angebot
Ihr nehmt Kontakt zu uns auf und fordert euer persönliches Angebot an. Gerne kommen wir zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu euch und besprechen hier Details, Bedarf, Ablauf und eure Wünsche.
Bedenkzeit
Passt die Chemie? Haben wir eure Anforderungen getroffen? Passt unser Angebot in euer Budget? Fragen über Fragen, für die wir euch selbstverständlich jederzeit Bedenkzeit einräumen.
Ihr habt euch entschieden
und möchtet mit uns feiern. Dann finalisieren wir euer Angebot und senden euch unseren Auftrag zur Unterschrift zu. Ebenso erhaltet ihr von uns Fragebögen zu eurer Hochzeit und einen Ablaufplan, so dass wir optimal vorbereitet sind.
Die Detailabsprache
Für uns reicht es, wenn ihr uns ca. vier Wochen vor eurem großen Tag unsere Fragebögen und Ablaufpläne übermittelt. Ca. zwei Wochen vor eurem Event werden wir euch noch einmal anrufen, um letzte Absprachen zu treffen. Zu diesem Telefonat sollten alle Zeiten (z. B. Anfangszeit und Dauer der Trauung) feststehen und auch der grobe Ablaufplan für eure Feier finalisiert sein.
Weitere Leistungen
Von Gläsern in allen Formen bis zur Zapfanlage – bei uns erhaltet ihr alles für eure Veranstaltung.
Das ist euer Servicepersonal
Unser 45- bis 50-köpfiges Team stellen wir individuell für euch zusammen und statten es im repräsentativen Business-Look aus.
Unser Team besteht aus gelernten Hotelfachleuten, Restaurantfachleuten, staatlich geprüften Servicekräften und erfahrenen Gastronomieprofis. Mit Leidenschaft und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast zufrieden ist und niemand vor einem leeren Glas sitzt.
Gute Laune und Freude bei der Arbeit sind uns wichtig, denn nur so kann auch auf eurer Veranstaltung eine großartige Stimmung entstehen.
Der Grund, warum unsere Kellnerinnen und Kellner stets ein ehrliches Lächeln im Gesicht tragen, liegt in den fairen Konditionen.
Wir motivieren unser Team nicht nur durch ein hervorragendes Betriebsklima, sondern auch durch eine überdurchschnittliche Bezahlung. Zudem investieren wir regelmäßig in Weiterbildungen und Serviceschulungen.
Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit perfekt gestalten. Kontaktiert uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Hier gleich unser Anfragefomurlar für Eure Hochzeit ausfüllen!