+49 23 63 384 66 95 info@timos-kellnerservice.de

Referenzen

Timo’s Kellnerservice steht für einen perfekten Service, freundlich und kompetent, und dies zum fairen Preis.

Wir sind stolz auf zahlreiche zufriedene Gastgeber

 Wer uns einmal gebucht hat, wird nie wieder auf einen anderen Dienstleister umsteigen – so jedenfalls stellen wir uns die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern vor und geben unser Bestes. Belohnt werden wir dafür mit zahlreichen zufriedenen Veranstaltern, die eine unvergessliche Party hatten.

Wir bieten unseren Gästen ein Rundum-Sorglos-Paket an:

Bei allen Einsätzen haben wir eigenes Equipment dabei. Hiermit sind nicht nur Tabletts und Ausgießer gemeint, sondern auch Spülmittel oder Rohrzangen falls die Zapfanlage schreibt. Für größere Veranstaltungen stehen uns zwei professionelle Touch-Kassensysteme zur Verfügung, um Bestellungen einzugeben und unsere Arbeitsabläufe stets zu optimieren. Seit der Firmengründung  im Jahr 2016 blicken wir bereits auf mehr als 200 Veranstaltungen zurück. Unser Highlight: Inhaber Timo war bereits als Subunternehmer für  auf der Aftershowparty der 1live Krone im Einsatz.

Guten Abend!
Vielen Dank für die großartige Unterstützung und den tollen Service gestern abend - werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aber propos, bei Interesse sprechen Sie mal unseren Caterer an, sie haben sich perfekt ergänzt - vielleicht können Sie sich ja auch gegenseitig empfehlen!

R. Ostermann

Wir hatten im Sommer 2016 eine Hochzeitsfeier und Timos Service war super. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

Renate Beckmann

Als Gastgeber gibt es nix schöneres, als einen entspannten lustigen Abend mit Freunden zu verbringen. Denn Timo und Team kümmern sich um alles <3 Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen! Herzlichen Dank nochmal an Timo und Deinem Team

Kathrin Söries

Nur zu empfehlen! Wir buchten Timos Team für unsere Hochzeit und wir konnten uns voll auf alle verlassen. Kompetentes Team was im Hintergrund alle Fäden die zusammenspielen im Griff hatten. Vielen Dank, liebes Team!
Sabine Bloch

Er war einfach grandios!!! Den ganzen Tag hat er mit einem Lächeln im Gesicht einen mega Job abgeliefert!
Cora Effner

Wir haben im August 2017 geheiratet, und wenn Timo sich nicht einen Tag vorher spontan bereit erklärt hätte unsere Hochzeit durch seinen Service zu retten wäre es wohl eine Katastrophe geworden ( Kellner spontan abgesprungen). Er hat super Arbeit geleistet und alle unsere Gäste waren absolut begeistert und zufrieden mit seinem Service und vor allem mit seiner Freundlichkeit. Wir sind die zu tiefsten Dank verpflichtet :* und wenn mal wieder eine Feier geplant ist, buchen wir Ihn gerne wieder. Liebe Grüße Johannes, Pia & Zoe 
Pia Olbers