+49 23 63 384 66 95 info@timos-kellnerservice.de

Unsere Leistungen für Unternehmen

Firmenfeier, Jubiläum, Schützenfest, Festival und Co.

Gewerblich organisierte Feiern gehören in die Hände von Profis – wir bieten Servicekräfte und mehr!

Die Jubiläumsfeier der Firma ist zugleich Visitenkarte des Unternehmens. Das Schützenfest bleibt allen in guter Erinnerung, wenn auch der Service gestimmt hat. Und was wäre ein Festival ohne viele fleißige Hände, die für das Wohl der Gäste, Ordnung und Sauberkeit sorgen. Wir bieten Ihnen geschultes Fachpersonal, die gerne ihren Teil dazu beitragen, dass Ihre Veranstaltung eine „runde Sache“ wird. Nutzen Sie auch unseren Mietservice für zahlreiche Ausstattungsgegenstände wie Leihgläser, Veranstaltungstechnik und nützliche Extras.

Servicepersonal & Thekenkräfte

Ganz gleich, ob Firmenfeier, kommerzielle Veranstaltung oder Event zur Kundenbindung – das Servicepersonal spielt eine nicht unerhebliche Rolle, ob sich die Gäste wohl fühlen.
Unser Team stimmen wir auf Ihre spezifischen Anforderungen ab, wir kennen die Stärken unserer Servicekräfte und können gleichzeitig Schwächen ausgleichen. Für uns sind unsere Servicekräfte keine Nummern! Deswegen erhalten unsere Mitarbeiter eine faire und zuverlässige Bezahlung und größtmögliche Flexibilität bezüglich Anzahl und Art ihrer Einsätze. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass jede Kellnerin und jeder Kellner Ihren Gästen mit einem freundlichen und natürlichen Lächeln gegenüberstehen kann.

Thekenpersonal für Schützenfeste, Festivals, und Co.

Wir haben geschultes und erfahrenes Personal, welches sein Handwerk versteht, flink und zuverlässig arbeitet und zudem noch gute Kopfrechenkenntnisse besitzt. So können Sie sicher sein, dass am Ende des Tages auch die Kasse stimmt. Wir sind da für Sie im Einsatz, wo Sie uns brauchen. So wurde unser Service in der Vergangenheit schon für Veranstaltungen in der Stadthalle Oer-Erkenschwick und Hannover, im Glashaus Bad Salzuflen, Köln und Haltern sowie für Feiern im Dorfhaus Essel gebucht.

Darauf sind wir besonders stolz: Zahlreiche Veranstalter setzen seit Firmengründung auf uns!
Hier sehen Sie einige Referenzen.

 

Aufbau, Abbau, Logistik

Zu unserem Team zählen Mitarbeiter, die anpacken können. Die mit handwerklichem Geschick auch schwierige Situationen meistern.
Und die Ihre Arbeit nicht nur mit Hand sondern auch mit Herz erledigen. Selbst dann, wenn der Zeitplan mal wieder ziemlich eng gesteckt ist, es zu unvorhergesehenen Änderungen kommt und Flexibilität gefragt ist.
 

Auszug aus unseren Referenzen

Weitere finden Sie unter Referenzen

Organisation

Zeitliche Terminierung. Wir unterstützen Sie auch bei der Organisation.

Leidenschaft

Mit Leidenschaft und professioneller Arbeit auf Ihrer Feier.

Zufriedene Kunden

Wenn die Gäste glücklich sind, bekommen wir auch ein positives Feedback von dem Gastgeber.

Kreativität

Neue Ideen beim Aufbau. Wir bringen Kreativität mit.

Auftreten

Grundsätzlich im repräsentativen Business Outfit.

Getränke

Niemals leere Tassen.